Mache eine andere wertvolle Erfahrung

Brücke in die Schule oder Ausbildung

Schulabschluss in der Tasche, aber dein Ausbildungs- oder Studienplatz ist erst in einem Jahr verfügbar? Oder hast du nach der Schule für eine Ausbildung keinen Bock und brauchst erst mal eine Pause? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die dir die Chance bieten, neue Erfahrungen zu machen und die Zwischenzeit zum Start deines Berufseinstiegs zu nutzen. Wir suchen mit dir den für dich passenden Zwischenschritt. Dieser kann ein Praktikum sein oder der Freiwilligendienst oder auch etwas ganz anderes! Dein Vorteil – du gewinnst Softskills dazu, machst eine ganz neue Erfahrung und kannst dich in Ruhe mit dem Thema Berufsfindung auseinandersetzen. Also mach nicht nichts und lass uns gemeinsam schauen, welcher Zwischenschritt der Richtige für dich ist.

Postkarte →

Mache einen Termin!

Nutze unser Terminierungsformular

So erreichst du uns.

JUBA Jugendberufsagentur für die Stadt Heilbronn
Rosenbergstraße 50
74074 Heilbronn

E-Mail: info@deine-juba-hn.de
Tel.: 07131 969-777

Terms of Use

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla in nunc eget tortor accumsan pellentesque. Aliquam pharetra in lacus quis egestas. Fusce ac justo efficitur, gravida nisl sit amet, sodales dolor.

Schule, Ausbildung, StudiumFinanzielle Hilfen